Direkt zu den Inhalten springen

Besuch der Intensivpflege- Wohngruppe von VitaConSana

Der Vorstand des SoVD Kreisverbandes Wernigerode besuchte am 19.Mai die Intensivpflege–Wohngruppe am Dornbergsweg in Wernigerode.

Nach einer kleinen Führung durch die Wohngruppenleiterin Frau Antonia Hartmann, durch die Aufenthaltsräume der Wohngruppe, der Physiotherapie und Ergotherapie wurde sich bei einem leckeren Kaffee und Kuchen über sozialrechtliche Fragen und das wichtige Engagement im Ehrenamt ausgetauscht.

Am 22.6.22 findet vor den Türen der Intensivpflege – WG der 1. Gesundheitstag mit vielfältigen Angeboten statt. Dort hat Jeder, der Interesse
hat die Möglichkeit ein Blick in die Wohngruppe oder in die Physio – und Ergotherapie Räume zu werfen. 

Der SoVD-Kreisverband Wernigerode wird an diesem Tag dort aktiv mit einem Stand vertreten sein.