Gemeinsam statt einsam

Die Mitglieder der Kreis- und Ortsvereine treffen sich regelmäßig zu Veranstaltungen wie Mitgliederversammlungen, Kaffeetreffs, Spielrunden, Bastelnachmittagen, Vorträgen, Tagesausflügen, Gruppenreisen, gemeinsamen Aktionen und Ehrungen und tauschen sich aus.

Sie feiern natürlich auch zusammen bei Grillfesten, Weihnachtsveranstaltungen und Geburtstagen. Gäste sind herzlich willkommen.

Regelmäßige Veranstaltungen

Monatlicher Mitgliedertreff

Jeden 1. Dienstag im Monat um 14.30 Uhr in Wernigerode, Heltauer Platz ,1 mit Infos zum Stand des Kreisverbandes und Gesprächsrunde mit Mitgliedern.
Gäste sind herzlich willkommen !

Der Mitgliedertreff findet nicht in der Sommerpause im Juli bis Mitte August und in der Weihnachtspause Dezember bis Mitte Januar statt !

Vorstandssitzungen

Jeden letzten Donnerstag im Monat um 10:00 Uhr in Wernigerode, Heltauer Platz 1.

Die Vorstandssitzungen finden nicht in der Sommerpause von Juli bis Mitte August und in der Weihnachtspause Dezember bis Mitte Januar statt !

Veranstaltungen 2021 und früher