Direkt zu den Inhalten springen

Veranstaltungen

Wiederkehrende Veranstaltungen

ACHTUNG!!! Während der Einschränkungen wegen der Corona Pandemie finden weder Mitgliedertreff noch Vorstandssitzungen statt! Wir gehen davon aus, dass unser Sommerfest aber stattfinden kann.

 

Mitgliedertreff und -information

Unsere Mitglieder treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat in unserer Geschäftsstelle am Heltauer Platz 1 zu einere Gesprächs- und Informationsrunde. Besondere Themen oder Terminabweichungen werden unter Veranstaltungen noch einmal hervorgehoben.

 

Vorstandsberatungen

Jeden letzten Donnerstag im Monat um 9:30 in unserer Geschäftsstelle am Heltauer Platz 1. Terminänderungen bitte dem Veranstaltungskalender entnehmen

Die Treffen finden nicht in der Sommer- und Weihnachtspause statt!

Gäste sind zum Mitgliedertreff herzlich willkommen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familiensommerfest in Wernigerode

Traditionell findet wieder unser Sommerfest am Heltauer Platz 1 statt.

Detaillierte Informationen folgen noch, Interessenten können sich aber schon in der Geschäftsstelle telefonisch oder peresönlich melden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fahrt in den Herbst

Traditionell soll die "Fahrt in den Herbst" wieder im September stattfinden. Nähere Infos zu Termin, Reiseroute und Kosten folgen noch!

Mitgliedertreff

Mitgliedertreff 14.00 Uhr
Mitgliederinformation und Gesprächsrunde
Gäste sind willkommen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitgliedertreff

Mitgliedertreff 14.30 Uhr
Mitgliederinformation und Vortrag zum "Gehirnjogging" mit Übungen
Gäste sind willkommen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jahresabschlussversammlung 2020

Die diesjährige Abschlussveranstaltung findet am 01.12.2020 im HKK um 14:30 Uhr statt. Nähere Hinweise zu Anmeldung und Unkostenbeitrag folgen noch!