Direkt zu den Inhalten springen

2014: Tag gegen den Schlaganfall

Am 14.06.2014 nahm der Kreisverband Wernigerode am Aktionstag gegen Schlaganfall auf dem Nico in Wernigerode teil. Leider war im Vorfeld dieser doch wichtige Tag wenig bekannt gemacht worden, so dass sich die Besucherzahl in Grenzen hielt. Trotzdem fand unser Info-Stand ein gewisses Interesse und es konnten eine Reihe von Gesprächen geführt werden. Wieder einmakl stellt sich dabei heraus, dass der SoVD in Sachsen-Anhalt bei den Bürgern noch wenig bekannt ist. Dies sollte uns Ansporn sein, zumindest im Rahmen der Möglichkeiten des Kreisverbandes, mit unserer offensiven Informationspolitik fortzufahren. Bei unserem Besuch im Landesvorstand werden wir dies Thema deshalb auch zur Sprache bringen, steht doch der Sachsen-Anhalt-Tag in Wernigerode bevor.