Direkt zu den Inhalten springen

2015: Sommerfest des Kreisverbandes

Am 25.7.15 hatten wir zum Sommerfest eingeladen. Da leider das Wetter nicht so nach unserem Geschmack war, haben wir das Grillfest vom Hof in unsere Geschäftsräume verlegt. Es wurde nur draußen gegrillt. Der Duft der Würstchen lockte viele Besucher, Einheimische und Touristen, an, die wir natürlich nicht hungrig weiterziehen ließen.
Ganz stolz waren wir, dass wir zwei Gäste begrüßen durften. Frau Gorr, Landtagsabgeordnete der CDU und Herrn Rauer, Kreisvorsitzender des SoVD Bad Harzburg. Frau Gorr war sehr interessiert an unserer Arbeit. Sie nutzte die Gelegenheit und unterhielt sich mit allen unseren anwesenden Mitgliedern.
Unser Motto “Gemeinsam statt einsam” hat wieder voll seine Bestätigung gefunden. Alle Anwesenden genossen den Tag und freuen sich schon auf die nächsten Aktivitäten des Kreisverbandes Wernigerode.