Direkt zu den Inhalten springen

2014: Schwimmen gegen des Krebs

SoVD Kreisverband stellt sich bei der Aktion "Schwimmen gegen den Krebs" vor

Der Harzer Schwimmverein organisierte gemeinsam mit dem DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) wieder einmal ein "Schwimmen gegen den Krebs". Der Kreisvorstand des SoVD Wernigerode nutzte diese Gelegenheit, um sich und die Aufgaben und Ziele unseres Verbandes weiter bekannt zu machen.
Die Betreuer unseres Standes bei dieser Veranstaltung haben diese Aktion als Erfolg eingeschätzt und halten solche Aktionen auch für die Zukunft für sehr sinnvoll.
Unser Stand hatte sich dabei auch auf die vielen Kinder bei dieser Veranstaltung eingestellt. Am beliebtesten bei diesen erwies sich unser "Bingo", bei dem es aber keine Verlierer gab. Für ein  paar kleine Süßigkeiten und andere kleine Preise wurde kräftig am Rad gedreht.