2018: Jahresabschluß des Kreisverbandes Wernigerode 2018

Der Vorstand des Kreisverbandes Wernigerode des SoVD lud zum 14.12.2018 seine Mitglieder, getreu unserem Motto „ Gemeinsam statt einsam „ zur Jahresabschlussfeier in das HKK Hotel in Wernigerode ein.

Die 1. Vorsitzende, Frau Brigitte Dubben, erläuterte anhand unserer Bilddokumentation die vielfältigen Höhepunkte und Aktivitäten des Kreisverbandes im Jahr 2018.

Anschließend gab es bei Kaffee und Kuchen viel zu erzählen und manche Anekdote wurde wieder hervorgebracht.

Aber auch der kulturelle Teil kam nicht zu kurz. Das Ehepaar Frost erfreute die Mitglieder mit seinen Zitherklängen und Weihnachtsliedern. Viele Mitglieder stimmten gleich mit ein. Dafür unseren herzlichen Dank.

Nach einem gemeinsamen Abendessen klang die Jahresabschlussfeier aus.

Der Kreisverband bedankt sich ausdrücklich beim Harzer Kultur- und Kongresshotel für die würdige Ausgestaltung des Veranstaltungsraumes, dem freundlichen und zuvorkommenden Service sowie dem sehr schmackhaften Essen.

Der Sozialverband fühlt sich in seiner Arbeit für alle verpflichtend. Über gesundes soziales Denken und eine gerechte Politik debattieren wir in unserer Mitgliedertreffs und öffentlichen Auftritten. Der Sozialverband steht in seiner täglichen Arbeit gegen soziale Ungerechtigkeit vielen Menschen kompetent zur Seite. In diesem Sinn geht der Kreisverband des SoVD voller Zuversicht und mit vielen Aufgaben in das Jahr 2019.

Der nächste Mitgliedertreff ist am 08.01.2019 in der Geschäftsstelle, Heltauer Platz 1, in Wernigerode.

Der Vorstand des Kreisverbandes wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

M. Henze