Direkt zu den Inhalten springen

2015: Jahresabschluß in Wernigerode gefeiert

Am 03.12.2015 hatten sich wieder viele Mitglieder zu unserer Jahresabschlussfeier im Kultur-und Kongresshotel eingefunden.
Begrüßt wurden wir durch eine Grundschulklasse der Diesterwegschule.Sie boten uns ein wunderschönes Programm mit Weihnachtsliedern und Gedichten.
Nach einigen einleitenden Worten durch unsere Vorsitzende Frau Dubben, konnten wir langjährige Mitglieder unseres Verbandes mit einer Urkunde und Blumen wie .z.B. Günther Hornik und Erhard Walter für 25. Jahre treue Mitgliedschaft ehren . Das Kuchenbuffett erfreute sich auch in diesem Jahr eines großen Zuspruchs. In unserem Jahresrückblick konnten wir mit Stolz verzeichnen, dass alle Mitglieder gern an den vielfältigen Veranstaltungen im Jahr 2015 teilnahmen.