a 

SoVD-Kreisverband Wernigerode

Sie befinden sich hier: Sozialverband Deutschland e.V. > Aktuelles > Besuch in der Landesgeschäftsstelle


Besuch in der Landesgeschäftsstelle

06/19/14

Besuch in der Landesgeschäftstelle

Am Donnerstag, 19.06.2014, besuchten wir die Landesgeschäftsstelle in Magdeburg. Wir - das sind Mitglieder des Kreisverbandes Wernigerode, die im Vorstand mitarbeiten oder sich zu einer Mitarbeit bereit erklärt haben.

Der Besuch wurde genutzt, um die Probleme des Kreisverbandes anzusprechen und über eine Reorganisation zu diskutieren. Ein weiterer wichtiger Punkt war die mögliche Unterstützung von Aktionen des Kreisverbandes durch die Landesgeschäftstelle. Dies betraf vor allem Fragen der Öffentlichkeitsarbeit.

Im Ergebnis des Gespräches wurden Termine für die Konstitution des Kreisverbandsvorstandes und für Aktionen desselben abgestimmt.

Schwer beladen mit Informationen und Werbematerial machten sich die Teilnehmer an diesem Treffen dann wieder auf die Heimreise.




Service Navigation:


>> Zum Seitenanfang